Salzburger Festungskonzerte: Best of Mozart

Salzburger Festungskonzerte: Best of Mozart

Vom 26.09.17 bis 25.11.17 finden 42 Events statt, das nächste Event ist in SALZBURG.

Seit nunmehr als über 40 Jahren finden auf der weltberühmten Festung Hohensalzburg die bekannten Salzburger Festungskonzerte statt. Die beliebtesten und bekanntesten Werke von Mozart, wie könnte es in der Mozartstadt anders sein, bis Strauss kommen in den prächtigsten Räumen der altehrwürdigen Festung Hohensalzburg zur Aufführung.

Das Genie Mozart ist in seiner Geburtsstadt allgegenwärtig. Sie können auch das kulinarische Highlight mit einem erlesenen Dinner im Panoramarestaurant kombinieren. Dort hat man bei optimalenWetterbedingungen einen atemberaubendem Blick auf Stadt und Land. Schöner kann ein Konzertbesuch in Salzburg wohl nicht mehr sein. Die Konzertkarte inkludiert den freien Eintritt in die Festung und die unentgeltliche Beförderung mit der Festungsbahn.

 

Wann? Das genau Datum können sie im folgenden Link festlegen. Die Aufführung beginnt regulär um 20:00 Uhr am Mönchsberg 34, 5020 Salzburg.
Hier geht es zum Buchen und zu genaueren Informationen: http://www.eventim.de/best-of-mozart-salzburger-festungskonzerte-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1855847